Über uns

 

Die Bonsai Interessengemeinschaft (BIG) wurde 2007 gegründet und ist kein eingetragener Verein, sondern ein loser Zusammenschluss Bonsai begeisterter Frauen und Männer.

Unsere Interessengemeinschaft ist für alle Bonsai LiebhaberInnen, die es leid sind alleine dieses schöne Hobby auszuüben.

 Einsteiger und Ratsuchende sind bei uns genauso willkommen wie Fortgeschrittene und Profis.

Jeden zweiten Dienstag im Monat ist unser regelmässiger Höck.

 Wir treffen uns zum gemeinsamen arbeiten, gestalten von Bonsai und natürlich auch zum Erfahrungs- und Gedankenaustausch.Weiter organisieren wir jedes Jahr einen oder zwei Workshops mit einem namhaften Bonsai Gestalter, exklusiv für unsere BIG Mitglieder.

Eine gemeinsame Wanderung, ein lockerer Arbeitstag mit Grillplausch hat in unserem Jahresprogramm ebenfalls seinen festen Platz.

Wir sind sehr gerne bereit, unser gesammeltes Wissen und teilweise jahrelange Erfahrung über die Pflege und Gestaltung von Miniaturbäumen in freundschaftlicher und gemütlicher Clubatmosphäre weiterzugeben.

Hast du Interesse an einer Mitgliedschaft, so kannst du dich über den Menüpunkt "Kontakt" mit uns in Verbindung setzen.

Schnuppergäste sind jederzeit herzlich willkommen!

Über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen wir uns natürlich auch.